Frequently Asked Questions

• Dieses FAQ wird immer mal wieder erweitert :)

F: Wie kann ich auf NeroX Geld verdienen?

A: Auf den verschiedensten Wegen! Nutze Jobs (/jobs) in der Bau- und Farmwelt, vote täglich für uns (/vote) und verkaufe deine Items in unserem Auktionshaus (/ah bzw. /shop in der Bauwelt eingeben)!

F: Krieg ich OP/Gamemode1/...?

A: /ban

F: Kann ich mich als (...) bewerben?

A: Im Forum unter "Offene Stellen" findest du alle Möglichkeiten dich zu bewerben. Bewerbungen auf andere Stellen werden gelöscht. Auf den Youtuber-Rang kannst du dich jederzeit bewerben, beachte aber bitte die Voraussetzungen ("Youtube Showroom").

F: Komme ich mit einer Cracked-Version auf den Server? Wie sicher ist der Server?

A: Unser Server ist nur für Premium-Accounts. Unser Forum hat ein SSL-Zertifikat und damit die höchste Sicherheitsstufe. Die Welt ist vor Griefing geschützt

F: Wie kann ich voten und warum sollte ich das tun?

A: Mit /vote erhältst du Zugriff auf die Votelinks. Durchs Voten erhältst du tolle Belohnungen (Votetokens, Freiflug,...) die dir im Spiel weiterhelfen und die du im Tokenshop (/tokenshop, funktioniert nur in der Bauwelt) einlösen kannst. Der Tokenshop wird in den nächsten Tagen und Wochen noch erweitert werden. Zudem hilft das Voten dem Server bekannter zu werden und lockt neue Spieler an. Zudem findest du in der Lobby eine Übersicht der aktivsten Spieler was das Voten angeht! Die 3 Spieler die am häufigsten gevotet haben (Serverteammitglieder ausgeschlossen!!) erhalten in regelmäßigen Abständen eine Belohnung, die Übersicht wird dementsprechend auch monatlich zurückgesetzt! Also seid fleißig :3
    Ebenso erhältst du durch die neuesten Änderungen einen Tresorschlüssel, den du in der Lobby einlösen kannst! Dich erwarten dabei einzigartige und unersetzliche Items sowie hohe Geldbelohnungen!

F: Was sind Communityschlüssel und wie erhalte ich sie?

A: Durch deine Onlinezeit auf dem Server erhältst du von Zeit zur Zeit Communityschlüssel, die du in der Lobby gegen tolle Preise eintauschen kannst! Bedenke aber, dass niemand Schlüssel bekommt, wenn er nur afk auf dem Server steht, und dass es eine Maximalanzahl der zu erreichenden Schlüssel pro tag gibt.

F: Wie erfahre ich meine gesammelte Spielzeit auf dem Server?

A: Mit dem Befehl /onlinetime kannst du deine Spielzeit einsehen. In regelmäßigen Abständen werden die Spieler mit der höchsten Onlinezeit belohnt!

Mein Schlafrhythmus ist ungesund vollkommen in Ordnung!!!!

<<i take super hot showers because i like to practice burning in hell>> :evil: